Skip to main content

Yoga für Schwangere ab 19.09.-7.11.23 18:30 Uhr

Yoga für Schwangere ab 19.09.-7.11.23 18:30 Uhr

Der Kurs findet 1x wöchentlich immer dienstags vom 19.September bis 7. November 2023 von 18:30- 20:00 Uhr statt (8x90 Minuten).

Präsent, ggf. ist hybrid möglich.
Der Kurs ist geeignet für schwangere Frauen zwischen der 16. und 41.SSW, es sind keine besonderen Vorkenntnisse nötig.

Der Kurs ist  von der ZPP zertifiziert und wird von den meisten Krankenkassen beszuschusst.
Kosten: 165€

Es gelten die jeweils aktuellen Coronaregeln,
einige Tage vor Kursbegin wird eine Infomail mit allen aktuellen Infos, sowie der Kontoverbindung, zum überweisen der Kursgebühr, verschickt.

Kursleitung:
Karolin Huschak

Im Kurs Yoga für Schwangere,nehmen wir uns Zeit für Entspannung, Bewegung und Achtsamkeit. Sanfte Yogaübungen bringen neue Kraft und beugen Schwangerschaftsbeschwerden vor oder lindern sie. Atemübungen und das Wunder des Tönens helfen in die Entspannung und in den liebevollen Kontakt mit sich selbst und dem ungeborenen Kind. Massage- und Entspannungstechniken lassen uns eintauchen in die Ruhe des gegenwärtigen Augenblicks.

„Wenn wir zum gegenwärtigen Augenblick zurückkehren, kommen wir mit den Wundern des Lebens in uns und um uns in Berührung.
Wir freuen uns an ihnen und brauchen auf Frieden und Freude nicht erst bis morgen zu warten.“

Thich Nhat Hanh
Vietnamesischer Zen-Meister

Der Kurs ist bei normalem Schwangerschaftsverlauf für Schwangere ab der 16. SSW abgestimmt.

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 19. September 2023, 18:30
Ende der Veranstaltung 07. November 2023, 20:00
Anmeldeschluss Oktober 5, 2023
max. Teilnehmer 10
Teilnehmer 11
Freie Plätze 0
Einzelpreis 165€
Veranstaltungsort Hebammenpraxis Feudenheim
Veranstaltungskategorien Yoga für Schwangere

Es tut uns leid, die Veranstaltung ist voll und wir können keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen.