Yoga für Schwangere Summerspecial am 22.8. 23 um 9:00 Uhr (3)

Yoga für Schwangere Summerspecial am 22.8. 23 um 9:00 Uhr  (3)

NEU!! Die Yoga Summer Specials für Schwangere
Cool down am Morgen für alle die zuhause sind und den August in Mannheim verbringen. 


Es ist eine Möglichkeit um ins Schwangerenyoga hineinzuschnuppern, und für alle, die im Mutterschutz noch einmal auftanken möchten. Ich gestalte die Stunde jedesmal angepasst an die Temperatur und das Befinden der Teilnehmerinnen. Für die Summerspecials sind keine Vorkenntnisse nötig, du kannst bis zur Geburt deines Kindes Teilnehmen.

Die Stunde ist eine Privatleistung.
Kosten: 20€ bar zur Kurssunde mitbrinen

Kursleitung: Karolin Huschak

Kursleitung:
Karolin Huschak

Im Yoga für Schwangere, nehmen wir uns Zeit für Entspannung, Bewegung und Achtsamkeit. Sanfte Yogaübungen bringen neue Kraft und beugen Schwangerschaftsbeschwerden vor oder lindern sie. Atemübungen und das Wunder des Tönens helfen in die Entspannung und in den liebevollen Kontakt mit sich selbst und dem ungeborenen Kind. Massage- und Entspannungstechniken lassen uns eintauchen in die Ruhe des gegenwärtigen Augenblicks.

„Wenn wir zum gegenwärtigen Augenblick zurückkehren, kommen wir mit den Wundern des Lebens in uns und um uns in Berührung.
Wir freuen uns an ihnen und brauchen auf Frieden und Freude nicht erst bis morgen zu warten.“

Thich Nhat Hanh
Vietnamesischer Zen-Meister

Der Kurs ist bei normalem Schwangerschaftsverlauf für Schwangere ab der 16. SSW abgestimmt. Dies ist keine Kassenleistung.

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 22. August 2023, 09:00
Ende der Veranstaltung 22. August 2023, 10:15
max. Teilnehmer 12
Teilnehmer 6
Freie Plätze 6
Einzelpreis 20€
Veranstaltungsort Hebammenpraxis Feudenheim
Veranstaltungskategorien Yoga für Schwangere

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.