Yoga für Schwangere ab 31.1.23 9:00h

Der Kurs findet 1x wöchentlich immer dienstags vom31.1.- 21.2.23 von 9:00- 10:15 Uhr statt (4x75 Minuten).

Präsent, ggf. ist hybrid möglich.
Es ist ein Kompaktkurs für alle, die im Mutterschutz noch einmal auftanken möchten.

Der Kurs ist eine Privatleistung.
Kosten: 95€

Es gelten die 3G + Regeln. Ggf. werden diese Regeln an die aktuelle Situation angepasst.

Wir sind aber stehts darauf bedacht, die bestmöglichen Alternativen zu finden.

Kursleitung:
Karolin Huschak

Im Kurs Yoga für Schwangere, mit Karolin Huschak, nehmen wir uns Zeit für Entspannung, Bewegung und Achtsamkeit. Sanfte Yogaübungen bringen neue Kraft und beugen Schwangerschaftsbeschwerden vor oder lindern sie. Atemübungen und das Wunder des Tönens helfen in die Entspannung und in den liebevollen Kontakt mit sich selbst und dem ungeborenen Kind. Massage- und Entspannungstechniken lassen uns eintauchen in die Ruhe des gegenwärtigen Augenblicks.

„Wenn wir zum gegenwärtigen Augenblick zurückkehren, kommen wir mit den Wundern des Lebens in uns und um uns in Berührung.
Wir freuen uns an ihnen und brauchen auf Frieden und Freude nicht erst bis morgen zu warten.“

Thich Nhat Hanh
Vietnamesischer Zen-Meister

Der Kurs ist bei normalem Schwangerschaftsverlauf für Schwangere ab der 16. SSW abgestimmt. Dieser Kurs ist keine Kassenleistung.

Kursdetails

Kursbeginn 31. Januar 2023, 09:00
Kursende 21. Februar 2023, 10:15
max. Teilnehmerzahl 9
Registered 7
Freie Plätze 2
Kurs-Gebühren Keine Kassenleistung 95€
Veranstaltungsort Hebammenpraxis Feudenheim
Kategorie Yoga für Schwangere

Dieser Termin ist nicht mehr buchbar