Yoga für Schwangere ADVENT-Special morgens präsent 29.11.22

Yoga für Schwangere  ADVENT-Special morgens präsent 29.11.22

Dies ist ein Yoga-Einzeltermin am 29.Nov.2022  von 9:00- 10:15 Uhr.

Die Yogastunde findet präsent statt.

Du möchtest Yoga mal ausprobieren? Du möchtest Dich bewegen und Dich entspannen? 
Dann bist du hier genau richtig. Ein Angebot für Alle, die vor Weihnachten noch einmal auftanken möchten. Ein entspannter Morgen für eine kraftvolle Woche. 

Dies ist eine Privatleistung.
Kosten: 20€, bittte bar zur Kursstunde als Dropin mitbringen.

Kursleitung: Karolin Huschak

Es gelten die aktuellen Coronaregeln. 
Wir bitten alle Kursteilnehmerinnen, vor der Stunde einen Selbsttest durchzuführen, Danke!

Es ist ein Kompaktkurs für alle, die vor Weihnachten noch einmal auftanken möchten. Ein entspannter Monagmorgen für eine kraftvolle Woche.

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 29. November 2022, 09:00
Ende der Veranstaltung 29. November 2022, 10:15
max. Teilnehmer 8
Teilnehmer 1
Freie Plätze 7
Einzelpreis 20,00€
Veranstaltungsort Hebammenpraxis Feudenheim
Veranstaltungskategorien Yoga für Schwangere

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.