Yoga für Schwangere morgens ab 26.7.22 9:00h

Yoga für Schwangere morgens ab 26.7.22 9:00h

Der Kurs findet  einmal wöchentlich immer dienstags vom 26.7.- 23.8.22 von 9:00- 10:15 Uhr statt (5x75 Minuten).

Präsent, ggf. ist hybrid möglich. Der Kurs ist ein Kompaktkurs für Alle, die im Mutterschutz noch einmal auftanken möchten.

Es gelten die 3G+ Regeln.  Ggf. werden diese Regeln an die aktuelle Situation angepasst, Wir sind aber stehts darauf bedacht, die bestmöglichen Alternativen zu finden und informieren rechtzeitig über Änderungen.

Der Kurs ist eine Privatleistung

Kursleitung:
Karolin Huschak

Im Kurs SchwangerenYoga am Morgen, mit Karolin Huschak, nehmen wir uns Zeit für einen ganz bewußten Start in den Tag. Sanfte Yogaübungen bringen neue Kraft und bereiten Körper und Geist sanft auf die bevorstehende Geburt vor. Atemübungen und das Wunder des Tönens helfen in die Entspannung und in den liebevollen Kontakt mit sich selbst und dem ungeborenen Kind. Massage- und Entspannungstechniken lassen uns eintauchen in die Ruhe des gegenwärtigen Augenblicks.

„Wenn wir zum gegenwärtigen Augenblick zurückkehren, kommen wir mit den Wundern des Lebens in uns und um uns in Berührung.
Wir freuen uns an ihnen und brauchen auf Frieden und Freude nicht erst bis morgen zu warten.“

Thich Nhat Hanh
Vietnamesischer Zen-Meister

 

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 26. Juli 2022, 09:00
Ende der Veranstaltung 23. August 2022, 10:15
max. Teilnehmer 9
Teilnehmer 10
Freie Plätze 0
Einzelpreis Keine Kassenleistung 95€
Veranstaltungsort Hebammenpraxis Feudenheim
Veranstaltungskategorien Yoga für Schwangere

Es tut uns leid, die Veranstaltung ist voll und wir können keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen.